Fenstermontage Tag 2

Dach Dicht, Fenster Dicht

Heute wurden die letzten Fenster und Fixverglasungen montiert.

IMG_2730

Hebeschiebetüre mit 4 x 2,6m

Die Scheiben wurden auf der Baustelle eingeglast.

Jedes Glas wiegt 164kg

 

IMG_2731

IMG_2732

 

Die großen Fixverglasungen Richtung Süden konnten nur mit einen Gerüst montiert werden.

 

IMG_2710

FullSizeRender

Durch die Fenstermontage ist das Haus endlich „dicht“ und es kann auch bei Schlechtwetter gearbeitet werden.

Die Haustüre wird in ca. 2 Wochen geliefert dann sind wir komplett “ trocken“

One Response to “Fenstermontage Tag 2

  • Bei Euch ist ja seit meinem letzten Besuch wirklich viel passiert! Sieht sehr gut aus! Habt ihr schon das Richtfest gehabt? Wir bekommen am Freitag die Zwischendecke, aber bei uns läuft alles ein wenig langsamer, da wir massiv bauen lassen. Viel Erfolg noch! Ich muss jetzt öfter hier vorbei schauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*