Baustellenupdate

Jetzt ist schon wieder was passiert ….

In den letzten Wochen wurde an der Luftdichtenschicht gearbeitet

Also innen der Sockel Luftdicht verklebt bzw. in Aussenbereich Wind.- und Schlagregendicht

An den Wänden wurde schon zum Teil die Dampfbremse montiert, darauf muss in den nächsten Tagen noch die Installationsebene geschraubt werden.

Auch die Installateure waren bereits am Werk.

Die Rohinstallation wurde bereits Fertiggestellt

IMG_2879

IMG_2877

1 von 2 Heizkreisverteilern

IMG_2882

Auch die Wohnraumlüftung ist bereits zu 80% Fertiggestellt

IMG_2886

IMG_2890

IMG_2863

Es fehlen noch ein paar ldm Zuluftleitungen, Schalldämpfer sowie generell die Zuluft von aussen und die Abluft nach Aussen.

Die KWL sollte in den nächsten Wochen fertiggestellt sein.

 

2 Responses to “Baustellenupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*