Nebengebäude

Auch das Nebengebäude steht bereits.Anstelle eines Kellers haben wir ein Nebengebäude gebaut.

Das Nebengebäude wird nicht wie das Haus aus Holzriegel sondern aus Ziegel gebaut.

img_3006

img_3036

img_3351

Zeitgleich wurde auch der Kanalanschluss inkl. Rückstauklappe erstellt.

img_3353

fullsizerender

Das Dach vom Nebengebäude wird über den Eingangsbereich gezogen.

Der Platz vor dem Nebengebäude nutzen wir als Carport.

 

3 Responses to “Nebengebäude

  • Bis das so aussieht wie auf der Planung wird es wohl noch eine Weile dauern. Ist aber wirklich ein tolles Bauprojekt. Interessant auch mit dem Innenhof. Hab ich so noch nie gesehen.

    Schöne Grüße aus Nandlstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*