Wir bauen ein Hofhaus

Wir setzen unsere Idee von einem Hofhaus um.


“ von aussen geschlossen, nach innen offen“

Daten zum Projekt:

Baustart:Frühjahr 2016

Grundstücksfläche: 1200qm
Wohnfläche:200qm
Bauform: Bungalow
Bauart: Holzriegelbau
Wohnraumlüftung
Luftwärmepumpe
Photovoltaikanlage
Smarthome Loxone

Planung:

www.ruehrnschopf.at

 

IMG_1716

IMG_1719

IMG_1717 IMG_1718

IMG_0077 IMG_0083 IMG_0086 IMG_0091

 

4 Responses to “Wir bauen ein Hofhaus

  • Cooles Projekt! Ich habe in einer Einfamilienhausmesse in Finnland vor zwei Jahren ein Hofhaus besucht und es war ein Traum! Seit dem Träume ich von Eigenheim.. 😉 Nun werden wir aber doch kein Hofhaus bauen, da wir einen sehr schönen Grundstück gefunden haben, aber euer schlichtes Design gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße aus Nord-Hessen! 🙂

  • Sehr schöne Sache euer Haus! Sehr modern.
    Mal schauen was draus wird 😉
    Schöne Grüße aus Sachsen!

  • Hallo, das sieht sehr gut und spannend aus! Gibts irgendwo auch einen Grundriss zu sehen…? Viel Erfolg weiterhin beim Bau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*